News

  Für mehr Sicherheit an Ihrem Zuhause halten wir uns auf dem neusten Stand.
Was wäre, wenn… Was wäre, wenn das Weihnachtsfest auf unser Ostern fiele? Dann gäbe es ein Weihnachtsnest mit Schoko-Ei am Stiele.
  Wir lassen all unsere Mitarbeiter für die fachgerechte Verwendung der Produkte von "Repair Care" schulen.
Hörst Du schon das leise Klingen, wenn Rentiere durch die Lüfte jagen? Ein zarter Schweif von tausend Lichtern glitzert ihnen nach. Hörst Du zarte Kinderstimmen, die ihre Weihnachtsverse sagen?
Wir möchten uns hiermit recht herzlich im Namen des gesamten Teams für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer Firmenfeier am 26.10.2018 bedanken.
Alles rund um den Baustoff Holz - Produkte, Bearbeitung, Gestaltung Das Neuste im Bereich Fenster & Co.
Zusammen mit dem Nachwuchs wurden die neusten sicherheits-technischen Highlights begutachtet.
Mit der Aufarbeitung und Erneuerung der Fenster im gesamten Areal "Reiche Zeche" am Fuchsmühlenweg dürfen wir zum Erhalt eines der größten und ältesten Silberbergwerke Sachsens beitragen.